Jules Mumm FASHION EDITION by Marina Hoermanseder

Jules Mumm Fashion Edition by Marina Hoermanseder

Jules Mumm FASHION EDITION by Marina Hoermanseder

Anschnallen, hier kommt die Jules Mumm Fashion Edition!

Jules und Marina Hoermanseder präsentieren stolz die neue Jules Mumm Fashion Edition.
Marina Hoermanseder kreierte für jede der vier Sorten ein aufregendes Outfit im Signature Look und 3D Schnallenoptik – ihrem Markenzeichen. Mittels Neuinterpretation mit metallischen Effekten wurde diese zu einem absoluten Eyecatcher. Spritzig, farbenfroh und stylisch.

Jules Mumm FASHION EDITION by Marina Hoermanseder

Nur für kurze Zeit Also schwing die Hufe

Auf die Hufe fertig los. Die Jules Mumm Fashion Edition gibt es ab Juni nur für kurze Zeit. Die vier Must-have Flaschen machen sich nicht nur gut im Kühlschrank, sondern sind auch ein echter Hingucker auf jeder Party.

''Ich freue mich über die Kooperation mit Jules Mumm, weil die Marke wie mein Label für feminine Eleganz steht.
Marina Hoermanseder
Gleichzeitig verbindet uns der Mut, die Dinge einfach mal anders zu machen. Das Design ist ein wahrer Eyecatcher im Regal.''

Über Marina Hoermanseder

Marina Hoermanseder

Das Berliner Modelabel Marina Hoermanseder wurde 2013 von der gleichnamigen Designerin gegründet. 2014 debütierte sie auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und der Fashion Scout in London. Seit 2015 zeigt sie ihre Kollektionen im BERLINER MODE SALON und ist Teil des bekannten VOGUE Salons.
In ihren exzentrischen Kollektionen kombiniert die gebürtige Österreicherin Lederkorsetts mit aufwendigen Verschlüssen und filigran fließenden Stoffen. Mit schlanken Silhouetten und subtilen Details wie Lederriemen, glänzenden Schnallen, Raffungen und Nieten sowie einer extravaganten Ästhetik schafft Marina Hoermanseder ein Wechselspiel zwischen Avantgarde und Prêt-à-porter, Leidenschaft und Handwerk.