Party mit Jules Mumm – ab 18 JahrenEntdecke das Partytier in dir!

Du liebst verrückte Ideen, machst Dinge gern auf deine eigene Art und tanzt gern aus der Reihe? Darauf stoßen wir an. Aber eine Sache müssten wir vorher noch klären:

Bist du mindestens 18 Jahre alt?
Oder, falls du ein Lama bist, mindestens 21 Jahre?

Leider hast du noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Jules Mumm setzt sich für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ein. Da diese Website Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken enthält, bitten wir dich, deine Volljährigkeit zu bestätigen. Mit dem Besuch unserer Website akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und datenschutzrechtlichen Grundsätze.

Perfekt für lange Party-Nächte. Nur für kurze Zeit im Handel!

Die Jules Mumm Limited Edition

Yippie, yippie, bumm, die rosa Lama-Party geht weiter. Auf der Gästeliste: die liebsten Freunde, die größten Hits, fulminante Deko und natürlich die leckersten Drinks. Und dafür hat Jules genau das Richtige in petto: coole Design-Flaschen, drei Drink-Typen und die passenden lamatastischen Cocktailrezepte. Let’s mix it up!

Welcher Drink-Typ bist du?

Mach jetzt den Test

Cool Lover

Hey, Coolio! Du lebst auf der „Blue Side of Life“ und liebst es eher easy und gechillt? Dann fliegen dir mit dem Jules Mumm „Cool Lover“ wirklich alle Party-Herzen zu.

Sweet Angel

Hey, Sweetie! Dein Party-Motto lautet „Pink Vibes only“ und zum Anstoßen darf’s bei dir gerne etwas Fruchtiges sein? Dann versüß dir die nächste Sause mit dem Jules Mumm „Sweet Angel“.

Spicy Babe

Hey, Golden! Für dich war schon immer klar: „Party ist Silber. Prickeln ist Gold“? Dann sorg mit dem Jules Mumm „Spicy Babe“ für Feuer im Herzen und Funkeln in den Augen auf jeder Party.

Dein Moment, deine Party

Mach die nächste Party zu deiner und sorg für den Highlight-Moment des Abends.

Just mix & party!

Mixe deinen

Cool Lover Sprizz

Mixe deinen

Sweet Angel Smash

Mixe deinen

Spicy Babe Fizz

Kontakt

+49 (0) 6123 606 0 info@jules-mumm.de